Weihnachtsmarkt 2017

Weihnachtsmarkt in und bei der Skihütte

 

Am 25. und 26. November 2017 möchten wir wieder einen Weihnachtsmarkt veranstalten, denn der im letzen Jahr, war so gut besucht, dass wir das nun wiederholen möchten. Am Samstag startet der Weihnachtsmarkt an der Skihütte um 16 Uhr mit einem gemütliche Ausklang und am Sonntag geht es dann ab 11 Uhr los. Im Keller wird eine Weihnachtsbastelstube für Kinder angeboten, die AG Kinder helfen Kinder von der RS Plus Prüm hat sich auch dieses Jahr wieder etwas einfallen lassen.

Für das leibliche Wohl ist Bestens gesorgt. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher.

Adventsbasar und Hüttenzauber 2016

Sehr viele Besucher kamen zum 2. Adventsbasar in die Wolfsschlucht. Viel Mühe haben sich die Organisatoren des Ski-Klub Prüm gemacht, um an beiden Tagen auch für das leibliche Wohl zu sorgen. In und bei der Skihütte waren Stände aufgebaut mit Weihnachtsschmuck und selbstgebastelten Artikeln. Das eine oder andere Schnäppschen konnten die zahlreichen Besucher schon machen. Bei Glühwein, Kaffe und Kuchen lies man es sich gut gehen.

Einige Bilder vom Adventsbasar kann man hier sehen

Handball WM

Der Ski-Klub Prüm ist am Samstag den 02.12.2017 mit der Handballabteilung...

mehr erfahren

Kalender
Atomuhr
WetterOnline
Das Wetter für
Prüm
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ski-Klub Prüm