Übungsleitertreffen vom 11.-12.1.2014

Bild klicken zum vergrößern

Bilder vom Treffen in der Bildergalerie hier..

Übungsleiter-Neujahrstreffen

Diez/Prüm. Zum „1. SK Prüm Übungsleiter-Neujahrstreffen“ starteten die Teilnehmer am 11.01.2014 nach Diez an der Lahn. Dort nahm man gemeinsam an der Fortbildung „Sportmassage“ teil, die eigens für die Übungsleiter des Ski-Klub Prüm gebucht wurde. Die Übungsleiter erlernten viel Wissenswertes im Bereich Sportmassage und konnten dies im praktischen Teil auch direkt anwenden. Man war mit viel Spaß und Engagement bei der Sache, sodass jeder gute Grundlagenkenntnisse mit in seinen Trainingsbereich nehmen konnte.

Weiter ging es dann mit einem gemeinsamen Abendessen in der Jugendherberge Grafenschloss in Diez. Im Anschluss wurden viele interessante Gespräche im schönen Ambiente des Schlosses sowie der Stadt Diez bis in den frühen Morgenstunden geführt. Am Sonntag startete die Gruppe mit einem reichhaltigen Frühstück, bevor man wieder die Heimreise antrat. Der gemeinsame Ausklang in der Skihütte Wolfsschlucht in Prüm rundete den zweitägigen Neujahrstreff gelungen ab.

Das Organisationsteam (Nina Hontheim / Helmut Mohr) bedankte sich bei allen Teilnehmer für die gute Zusammenarbeit. Als Fazit waren sich alle Teilnehmer einig, dass man im nächsten Jahr das Treffen gerne wiederholen möchte.

Handball WM

Der Ski-Klub Prüm ist am Samstag den 02.12.2017 mit der Handballabteilung...

mehr erfahren

Kalender
Atomuhr
WetterOnline
Das Wetter für
Prüm
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ski-Klub Prüm