Adventsbasar und Hüttenzauber

Sehr viele Besucher kamen zum 2. Adventsbasar in die Wolfsschlucht. Viel Mühe haben sich die Organisatoren des Ski-Klub Prüm gemacht, um an beiden Tagen auch für das leibliche Wohl zu sorgen. In und bei der Skihütte waren Stände aufgebaut mit Weihnachtsschmuck und selbstgebastelten Artikeln. Das eine oder andere Schnäppschen konnten die zahlreichen Besucher schon machen. Bei Glühwein, Kaffe und Kuchen lies man es sich gut gehen.

Einige Bilder vom Adventsbasar kann man hier sehen

Ski-Klub Infos:

Inline Skating immer Samstags

Info Tel.: 06556931199

*          *          *

Lauftreff immer Mittwochs

19 Uhr  Info

*          *          *

Sportabzeichen Info

Kalender
Atomuhr
WetterOnline
Das Wetter für
Prüm
mehr auf wetteronline.de

Information über die Stadt Prüm und die Verbandsgemeinde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ski-Klub Prüm