Skihütte Wolfsschlucht
Skihütte Wolfsschlucht

Die Geschichte der Skihütte

Die Einweihung der Skihütte war 1952. Immer wieder wurde erweitert und renoviert. Viele Feste wurden in und bei der Skihütte gefeiert. Tradition hatte das Quetschenfest im September, das Erdbeerfest im Juli und auch ein paar Jahre das Sommerfest im August.

Heute ist die Skihütte hauptsächlich im Winter bei Ski- und Rodelbetrieb geöffnet.

Die Skihütte kann gemietet werden und bietet bis zu 70 Personen Platz. Informationen gibt es beim Hüttenwart.

Viele fleißige Helfer waren nötig, um die anfallenden Arbeiten in Eigenleistung und unentgeldlich zu leisten.

Ohne die vielen Helfer wäre das alles nicht möglich gewesen.

Der Vorstand dankt hiermit allen, die mitgeholfen haben, recht herzlich.

Wir sind weiterhin dankbar für die Hilfe bei Arbeitseinsätzen, sei es in der Hütte oder auch am Skihang.

Über Fotos aus vergangenen Tagen würden wir uns ebenfalls freuen und würden mit Einverständnis auch das eine oder andere Foto hier auf unserer neuen Hompage veröffentlichen.

Hier sehen Sie schon mal eine kleine Auswahl an Bildern. Wer Angaben machen kann über das Jahr der Bilder und evtl. Personen, die zu sehen sind, kann sich gerne bei uns melden.

Die unten stehenden Bildergalerie zeigt, wie es früher war und heute ist

Ski-Klub Infos:

Handball-Verbandsliga

HVR Pokal 27.8.17 17 Uhr

SK Prüm gegen HSG Saarb./Konz

*          *          *

Saison 17/18 beginnt am 9.9.2017 mit Heimspiel gegen Saarburg

*          *          *

Inline Skating immer Samstags

Info Tel.: 06556931199

*          *          *

Lauftreff immer Mittwochs

19 Uhr  Info

*          *          *

Sportabzeichen Info

Kalender
Atomuhr
WetterOnline
Das Wetter für
Prüm
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ski-Klub Prüm