Ski-Klub Prüm 1926 e. V.
Ski-Klub Prüm 1926 e. V.

Ski-Klub Prüm ist Meister 2017/2018 in der Verbandsliga West

Saison meisterlich beendet

Die Herrenmannschaft des Ski-Klub Prüm 1926 e. V. ist Meister in der Saison 2017/2018 in der Verbandsliga West. Der Aufstieg in die Rheinlandliga ist damit nach 10 Jahren wieder geschafft. In einem bis zum Schluss spannenden Spiel vor der Rekordkulisse von über 400 Zuschauern in der Realschule plus in Prüm gewann die Mannschaft des SK Prüm gegen den HSC Igel mit 38:33, Halbzeit 17:15.
In der 1. Hälfte konnte sich Prüm nicht entscheidend absetzen, die Mannschaft aus Igel hielt dagegen und hielt den Toreabstand gering. Eine Auszeit des SKP-Trainers Siggi Garbe in der 48. Spielminute brachte dann die Entscheidung. Wie verwandelt kam Prüm ins Spiel zurück und konnte mit 5 Toren in Folge auf 31:24 erhöhen. Diesen Vorsprung hielt der SK Prüm bis zum Schluss. Nach dem Spiel war der Jubel bei der Mannschaft und den Fans riesig und es wurde noch lange gefeiert. Der Vorsitzende des Ski-Klub Prüm Joachim Bretz gratulierte ebenfalls und überreichte der Mannschaft den Siegerpokal.
Die Mannschaft mit ihrem Trainer Siggi Garbe und Abteilungsleiter Udo Baur bedanken sich bei allen freiwilligen Helfern, die während der Saison mitgeholfen haben. Sie freuen sich auf die Saison 2018/2019 in der Rheinlandliga.

1. Herrenmannschaft am 28.4.2018 nach dem Spiel gegen HSC Igel (li. J. Bretz, re. Siggi Garbe)

Verbandsliga West 2017/2018

weiter auf Mosel-Handball.de

Verbandsliga West 2017/2018

weiter auf Mosel-handball.de

Verbandsliga West 2017/2018

weiter auf Mosel-Handball.de

Handball Herren Verbandsliga West

Herrenmannschaft Saison 2016/2017
Hintere Reihe: Michael Meyer (Vorstand), Jens Lepage, Simon Jahnke, Michael Wielvers, Jürgen Wingels, David Morgens, Ruslan Podrezov, Marcel Neuerburg, Nils Leppin, Siegfried Garbe (Trainer)

vordere Reihe: Jannik Leppin, Kevin Kunz, Jan Herbst, Michael Schmitz, Niklas Hoffmann, Michel Plano, Leon Bastuck
Es fehlen: Alexander Kipp, Florian Kappelmann

WetterOnline
Das Wetter für
Prüm
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ski-Klub Prüm