Skihütte Wolfsschlucht
Skihütte Wolfsschlucht
Ski-Klub Prüm 1926 e. V.
Ski-Klub Prüm 1926 e. V.

Sommerfest 2017

Fotos: SKP

Am 19.08.2017 nahm die Abteilung Handball das diesjährige Sommerfest zum Anlass alle Kinder der Abteilungen des Ski-Klub Prüm 1926 e.V. einzuladen. Wir wollten gemeinsam einen schönen Nachmittag bei bestem Wetter, tollem Programm und leckerem Essen genießen. Selbstverständlich durften auch Freunde und Familienmitglieder teilhaben und jeder bekam die gleiche Menge Gratis-Bons.
Der Ablauf war wie folgt geplant, um 15:30 Uhr kamen die Kinder an der „Wäffuh-Arena“ (Auf Ritzfeld, Niederprüm) an. Die kleineren bis ungefähr 7 Jahren sollten ein Programm von Uwe Reetz (nähere Infos unter www.uweundkinder.de
) geboten bekommen und die älteren, jugendlichen Kinder hatten einen „Survival-Nachmittag“ mit unserem „schwarzen Mann“ Kurt Thomas vor sich.
Alles hat gepasst, bis auf das Wetter, es regnete so arg dass wir nicht ganz an unserem Plan festhalten konnten und etwas improvisieren mussten. Erst hat Kurt Thomas alle Kinder gemeinsam unterhalten, es war sehr lustig, danach präsentierte dann der Uwe Reetz sein Programm, wo er auch die Jugendlichen gekonnt mit eingebunden hat. Es war für alle ein tolles Erlebnis.
Danach aßen und tranken wir gemeinsam zusammen, machten noch ein Lagerfeuer, gegen frühen Abend als sich der Regen verzogen hatte, doch als er wieder kam, versuchten unsere Kinder erst mit Regenschirmen ihr Stockbrot fertig zu backen, doch als auch dies scheiterte, da es wieder heftiger regnete, taten es auch die Heizpilze der „Wäffuh-Arena“ und es wir konnten den gelungenen Tag entspannt ausklingen lassen.
Die Abteilung Handball bedankt sich bei allen, die mitgewirkt haben und freut sich sehr so ein tolles Sommerfest 2017 mit euch verbracht zu haben.

 

Kalender
Atomuhr
WetterOnline
Das Wetter für
Prüm
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ski-Klub Prüm