Skihütte Wolfsschlucht
Skihütte Wolfsschlucht
Ski-Klub Prüm 1926 e. V.
Ski-Klub Prüm 1926 e. V.

Handballcamp Ostern 2016

Handball-Camp

Foto: SKP

Vom 18.4. bis 20.4.2017 fand zum wiederholten Male in der Halle der Realschule plus in Prüm ein Handballcamp statt. Die Verantwortlichen der Handballabteilung des Ski-Klub Prüm konnten wieder Sportwissenschaftler (M.A) und A-Lizenz-Trainer der Handball-Akademie Klaus Feldmann hierfür gewinnen.

Das Training war für alle Jugendlichen des Vereins angeboten.

Am letzten Tag waren dann alle zusammen und ließen das Camp mit einigen Spielen ausklingen.

In allen Jugendmannschaften sind neue Spielerinnen und Spieler herzlich willkommen.

mehr Info

Handball-Camp 2016

Foto SKP:aufmerksame Beobachter

Vom 21.3. bis 23.3.2016 fand in der Halle der Realschule plus in Prüm ein Handballcamp statt. Die Verantwortlichen der Handballabteilung des Ski-Klub Prüm konnten Sportwissenschaftler (M.A) und A-Lizenz-Trainer der Handball-Akademie Klaus Feldmann hierfür gewinnen.

Das Training war für alle Jugendlichen des Vereins angeboten. Die E-Jugend trainierte morgens, die anderen Jugendmannschaften am Nachmittag.

Am letzten Tag waren dann alle zusammen und ließen das Camp mit einigen Spielen ausklingen. Für jeden gab es am Ende ein T-Shirt. Auch die Eltern waren am letzten Tag eingeladen.

In allen Jugendmannschaften sind neue Spielerinnen und Spieler herzlich willkommen.

Bilder >>

Handballcamp 2015

Foto-Autor: Michael Wielvers/Ski-Klub Prüm 1926 e. V.

Volles Programm in der Karwoche in Prüm

Die Abteilungsleitung hat sich für die Jugend der Handballabteilung des Ski-Klub Prüm ein besonderes Highlight einfallen lassen. Ein Handball-Camp mit dem A-Lizenz-Trainer Klaus Feldmann. Er ist bekannter Trainer in der Handballszene und profilierter Handballexperte. Von Montag bis Mittwoch trainierten die 40 Kinder und Jugendlichen nach Mannschaften getrennt. Der Donnerstag stand im Zeichen der Gemeinschaft.

Zuerst trainierten alle zusammen. Nach einem Mittagsimbiss gab es für die Kids ein besonderes Geschenk: das Handball-Camp-Trikot aus der Vereinskollektion. Nach dem letzten Training feierte man gemeinsam mit den Eltern einen Abschluss der tollen und anstrengenden Tage. Es war eine rund um sehr gelungene Veranstaltung. Die Kinder hatten einen riesen Spaß und auch die Betreuer konnten etwas aus der ein oder

anderen Trainingsübung von Klaus Feldmann mitnehmen. Wir möchten uns bei allen Betreuern, Organisatoren, Helfern und Sponsoren bedanken, die dieses Handball-Camp erst möglich gemacht haben.

Foto M. Wielvers (SKP): Alle Teilnehmer mit Trainer Klaus Feldmann (links), Jugendwartin  Ute Engel (rechts) und mit Frederike und Patrick Engel (vorne)  

Kalender
Atomuhr
WetterOnline
Das Wetter für
Prüm
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ski-Klub Prüm